Impressum

Impressum




Kontakte:

Für alle Fragen, die meine Webseite und mein Buch betreffen, wenden Sie sich bitte an:
Vera Nappert
E-mail: vera[at]veras-kochbuch.de

Meinen Verlag erreichen sie unter folgender Adresse:
Burg - Verlag
E-mail: burg-verlag[at]t-online.de




Haftungsausschluss für Inhalte und Links

Alle Angaben und Daten wurden nach bestem Wissen erstellt, es wird jedoch keine Gewähr für deren Vollständigkeit und Richtigkeit übernommen. Für den Inhalt externer Links bin ich nicht verantwortlich. Die mit meiner Website verlinkten Seiten waren zum Zeitpunkt der Linksetzung frei von illegalen Inhalten. Ich habe keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verlinkten Seiten.




Copyright

Alle Rechte vorbehalten. Die Reproduktion oder Modifikation - ganz oder teilweise - ohne meine schriftliche Genehmigung ist untersagt.